alain morgantini

Dr. Alain Morgantini

Ich wurde 1978 Zahnarzt, dem Jahr, in dem ich meine Karriere aktiv begann, zuerst als Assistent von Dr. Jean-Pierre Savary in Genf und dann in gleicher Funktion für Professor Emil Steinhäuser an der Universitätsklinik in Erlangen, Deutschland. 1981 habe ich dann meine Doktorarbeit gemacht und ein Jahr später eine eigene Praxis eröffnet.

Behandlungszeiten

Wir empfangen unsere Patienten zu den folgenden Zeiten:

Montag:

08:00 - 16:00

Dienstag:

08:00 - 16:00

Mittwoch:

08:00 - 16:00

Donnerstag:

07:30 - 18:00

Freitag:

07:30 - 15:00

Flexible Behandlungszeiten

Es spielt keine Rolle, ob es am Wochenende oder am Abend ist, aber wir kümmern uns um die Gesundheit aller unserer Patienten zu jeder Zeit.

Günstige Tarife

Neben der Qualität unserer Dienstleistungen steht auch der Komfort im Vordergrund. Nur 3,80 Punkte für Privatpatienten, 1 Punkt (Dentotar 2018) für versicherte Patienten.

Schnelle Eingriffe

Wir wissen: Ihre Zeit ist kostbar. Wir haben unsere Abläufe optimiert, damit Sie außerhalb der Praxis frei lächeln können.

Niedrige Invasivität

Wir sind uns bewusst, wie beängstigend Zahnpflege sein kann, deshalb haben wir schon immer minimal-invasive Verfahren eingesetzt.

Technologien

Die besten Diagnosegeräte

Zuverlässige Untersuchungsverfahren

Einwandfreie Diagnosen

Zahnmedizin

Zahnhygiene und Aufhellung

Zahnimplantate und Prothesen

Wurzelbehandlungen und Eingriffe der Oralchirurgie

Anti-Schnarch und Schlafapnoe System

Beratung

Maßgeschneidertes Design

Prävention schwerwiegenderer Krankheiten (kardial und ischämisch)